Ich Freue mich sehr, wenn du dir kurz zeit nimmst und deine erfahrung und eindrücke am heutigen tag für mich festhälst.

eure 

 

jennifer stitz


Kommentare: 7
  • #7

    Lucia R. (Donnerstag, 15 April 2021 20:54)

    Jennifer ist eine sehr talentierte, professionelle und liebenswürdige Make up Artistin! Sie geht auf die Wünsche ein und zaubert ein authentisches Make up! Mein Braut Make up hielt vom Vormittag an bis in die frühen Morgenstunden, ohne dass ich mich nachschminken musste.

  • #6

    Denise A. (Donnerstag, 15 April 2021 20:52)

    Jennifer verzaubert sowohl durch ihr professionelles Auftreten, als auch durch ihre wunderbare Persönlichkeit. Ich schätze Sie fachlich und menschlich. Ich wurde von ihr wunderschön geschminkt. Ihr Zugang zu einem natürlichen Make-up ist einzigartig und besonders. Sie bringt die Menschen sowohl durch ihr perfekt aufgetragenes Make-up, als auch durch ihre herzliche, freundliche Persönlichkeit zum Strahlen. Ich schätze Jennifer sehr und kann sie wärmstens empfehlen.

  • #5

    Laura B. (Montag, 15 März 2021 15:44)

    Wenn ihr jemanden sucht, der euch nicht nur professionell und auf höchsten Niveau schön macht, sondern dies auch auf eine ganz liebevolle Art, dann seid ihr genau richtig. Jenny hat mich an meiner Hochzeit gestylt. Ich war begeistert von dem natürlichen Look und der so hübschen Frisur. Jenny konnte all meine Wünsche erfüllen und das Styling am Hochzeitsmorgen war ein perfekter Start für unseren großen Tag! Danke, liebe Jenny

  • #4

    anna H. (Montag, 18 November 2019 15:48)

    "Sehr kompetente und liebevolle junge Dame die ihr Handwerk versteht."

  • #3

    Christina G. ) (Montag, 29 Oktober 2018 15:42)

    Ich brauchte ein neues Passphoto somit ging ich erst mal zu meiner Kosmetikerin meines vertrauens.
    Nach einer wunderbaren, erholsamen Gesichtsbehandlung liess ich mich fürs photo machen Schminken.
    jedesmal wenn ich den pass benutze freue ich mich wie schön es geworden ist .
    Vielen Dank auf jeden Fall bis bald wieder

  • #2

    Marie G. (Montag, 10 September 2018 15:16)

    Sehr gutes und professionelles Make-up! Vorallem als Braut fühlt man sich in guten Händen!
    Vielen lieben Dank liebe Jennifer für deine tolle Arbeit.

  • #1

    Selina (Montag, 10 September 2018 14:15)

    Ich habe mich von Jennifer zu meinem Abschluss stylen lassen und war sehr begeistert! Die Frisur hat den ganzen Tag gehalten ohne ein ständiges gerade rücken oder ähnliches. Immer wieder gerne.