Hi schön das du da bist!

 

Das Bin ich...

 

Jennifer Stitz

 

 ich bin 32 Jahre jung, gebürtig Aus Garmisch Partenkirchen UND LEBE jetzt mit meiner Familie IN bAD wÖRISHOFEN.

ich arbeite seit vielen Jahren  als mobile  Make-Up-Artistin und ich durfte bereits viele Bräute an Ihrem großen Tag begleiten.

Mehr und mehr habe ich gemerkt, dass das stylen von Bräuten zu einer großen Leidenschaft und einem deutlichen Herzensthema für mich geworden ist.

 

" Wenn die Liebe dich besucht, dann hat sie dich ausgesucht."

 

das lächeln einer braut, wenn sie in den Spiegel schaut und sich wie eine Prinzessin fühlt, ist für mich etwas unbezahlbares. mir ist es ganz wichtig dem Menschen ein Gefühl für sich und ihre Schönheit zu vermitteln und die Einzigartigkeit in sich selbst zu erkennen. 

 

 meine Arbeit als Make-up artistin ist nicht nur meine berufliche Verwirklichung sondern auch meine persönliche Leidenschaft.

für mich ist jeder Kunde einzigartig und jeder Auftrag etwas besonderes.

 ich biete meine Leistungen und das mobile Brautstyling deutschlandweit und auch in den Nachbarländern wie Österreich, Italien und der Schweiz an.

ich freue mich ihr Interesse geweckt zu haben.  

 

  Ich berate Sie gerne unverbindlich per E-Mail oder  Telefon.

 

 

  

 

Jennifer Stitz